top of page
marten_20230804_michael_kramer_-2827-(2)-(1)-(1)_optimized_edited_edited.jpg
  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Spotify - Grau Kreis
marten-schriftzug-weiss (1).png
Anker 1

News

Die neue Single - Gnuag mit dir

Top 4 bei Starmania 2022

20220921_Marten_michael_kramer_1701.jpg

Info

 Mit Marten bekommt Österreich einen neuen, kraftvollen und charismatischen Mundart-Pop zu hören. Die alltagspoetische Mundartsprache in Kombination mit einem modernen Deutschpop-Sound und seiner unverkennbaren, eindrucksstarken Stimme gibt Marten seinen besonderen, absoluten Wiedererkennungswert.

 

Sein Talent konnte er zu dem bei der Starmania-Staffel 2022 überzeugend darbieten. Martin Furtlehner schaffte es bis in die Top 4 und ist somit nur knapp am Sieg vorbeigeschlittert. Auf diese Art konnte er eine große Fangemeinschaft für sich gewinnen, die nun seine neue Single „Bunte Vögel“ bewundern darf.

Anker 2

Kontakt

Management

Michael Furtlehner
management@martenband.at
+43 660 5688958

Label

DIEgital Records
paul.katzmayr@pkmusic.at
+43 676 5540212

Anker 3
bottom of page